Woerthersee Treffen

Meine Einrad Stunt Show bei einem der ältesten Autotreffen der Welt? Als ich vor einem halben Jahr eine Anfrage für einen Auftritt beim GTI Treffen am Wörthersee bekam war ich erstmal skeptisch. Die Herausforderung ein Publikum, was als Show Act an qualmende Auto Reifen und sexy putzende Damen gewöhnt ist, mit meinem Auftritt zu unterhalten wollte ich nach kurzem Überlegen aber unbedingt annehmen. Nach Vier Tagen und vielen Auftritten am Gummi Platz in Reifnitz hatte ich mich an den beißenden Qualm der „gummi gebenden“ Autos mehr oder weniger gewöhnt und muss sagen das ich am Treffen viel Spaß hatte. Das Publikum ging bei allen Shows gut mit und konnten auch an meinem Motorlosen Sportgerät gefallen finden. Ein paar Impressionen meiner Show gibt es hier:

Fotos: Agentur Autosport.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.