Lutz Eichholz in Jordanien – Mountain Unicycling am Limit

Lutz Eichholz aus Kaiserslautern zählt zu den besten Einradfahrern der Welt. Mit seinem Mountain Unicycle geht der vierfache Weltmeister und Weltrekordhalter an die Grenzen des Machbaren. Am liebsten sucht er sich seine Hindernisse und Herausforderungen in freier Natur.

Die Suche nach der besten Abfahrt hat den Profi Berg Einradfahrer Ende 2018 in die wunderschöne Wüste Jordaniens geführt. Zwischen unglaublich schönen Sandstein Formationen und steilen Sanddünen fand er die steilsten und ausgesetztesten Abfahrten seiner Sportlerkarriere.

„Die einzigartige Landschaft der Wadi Rum Wüste pusht Lutz Eichholz über die Grenzen seiner Komfortzone und lässt Träume wahr werden; oder zerstört diese ebenso schnell… Nach einer überaus erfolgreichen Abenteuer-Sport-Karriere Jahr reist Lutz in die unerbittliche Wüste Jordaniens und sorgt  für Momente die wir nicht so schnell vergessen werden.“


Hier die schönsten Impressionen von dem Abenteuer im Nahen Osten.

Video: https://youtu.be/8vV4lFaXjVE

Pictures: DropBox

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.