8. April 2012

Vorträge

Multimedia Show über Einradfahren als Outdoorsport

Das Einrad als Sportgerät um Bergabstiege schneller und spaßiger zu machen? Die Frage wo es Sinn macht, mit der simpelsten Variante des Fahrrades Hindernisse zu überwinden, treibt die Sportkarriere von Lutz schon seit vielen Jahren an. Erleben Sie Anhand von professionellen Fotos und Videos wie es ist einen fast 6000m Berg im Iran, sowie viele weitere faszinierend schöne Landschaften, auf einem Rad zu erleben. Lutz Multimedia Vortrag motiviert neues zu probieren, inspiriert außergewöhnliche Reiseziele in Betracht zu nehmen und unterhält unterschiedlichste Zielgruppen.

Vorträge für Unternehmen

Gerne hält Lutz seine Präsentation auch für Unternehmen. Nach Absprache kann eine Vertiefung auf Themen wie Nachhaltigkeit, kreative Nischen, Teamgeist, innere Einstellung oder Ressourcen herausgestellt werden.

Plakatbeispiel:

Bei ausreichend Platz kann die 30-90 minütige Präsentation mit einer Live Einrad Demo kombiniert werden.

Zuschauer Stimmen:

„Es hat funktioniert. Wir haben einen Abend erlebt an dem ein Traum und großartige Abenteuer wahr geworden sind und sich die Menschheit selbst ein Glück war. … und alle haben wir uns ein bisschen verliebt, in diesen unglaublichen Lutz EichholzFranz Thoma (http://www.formelw.de/)

„Reich an beeindruckenden Bildern und amüsanten Anekdoten. Ein Vortrag den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.“ GKKF.

„Ich würds mir nochmal anhören“ Benderhof.

„Thanks Lutz! Your talk motivated me to travel more“ Benderhof.

„Vielen Dank nochmals für deinen tollen Vortrag. Deine sportliche Lebensleistung hat uns alle sehr imponiert“ Bauleitersitzung.

Referenzen:

  • Finale Bergsichten Festival, Dresden. 2. Platz beim Wettbewerb.
  • Gesundheitstag Max-Planck-Institut, München.
  • Neujahrsempfang Managementforum, Kaiserslautern.
  • Fahrradmesse Spezi, Germersheim.
  • Freie Vortragsreihe zu Gunsten der GKKF, Geltendorf.
  • Outdoorfilm Festival, Bratislava.
  • Bauleitersitzung Uhle Gerüstbau, Ingelheim.
  • Kulturkneipe Benderhof, Kaiserslautern.

Veranstalter Anfrage: info@lutzeichholz.de oder +49 (0) 1627866956