La Linea Perfecta – Mountain Unicycling in Chile

Ich bin sehr froh mein neustes Projekt präsentieren zu können. Hier alle Infos zu meinem Trip in die Atacama Wüste:

Lutz Eichholz aus Kaiserslautern zählt zu den besten Einradfahrern der Welt. Mit seinem Mountain Unicycle geht der vierfache Weltmeister und Weltrekordhalter an die Grenzen des Machbaren. Am liebsten sucht er sich seine Hindernisse und Herausforderungen in freier Natur.

Die Suche nach der besten Gipfelabfahrt hat den Profi Berg Einradfahrer in die einsame Atacama Wüste in Chile geführt. Zusammen mit Freundin Giulia Tessari und Alpinist Tobias Kleckl soll einer der vielen 6000m Berge am Passo San Fransisco bestiegen und von Lutz mit dem Einrad abgefahren werden. Mensch und Material werden schon bei der Anreise zum höchsten Punkt des Passes stark gefordert und nach 4 abgebrochenen Versuchen stellt sich die Frage ob es Sinn macht so viel Energie nur auf ein Ziel, den Gipfel zu fokussieren. Hier die schönsten Impressionen von dem Abenteuer in der Atacama und den besten Abfahrten die Lutz in seiner Sport Karriere fahren konnte.

LutzEichholz@ValledelaLuna3_CR_GiuliaTessariWeb

Ein Gedanke zu „La Linea Perfecta – Mountain Unicycling in Chile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.