Saison2013

2013 war für mich mit viel Vorsprung das bedeutenste und spannenste Einrad Jahr.

13 TV Auftritte in 6 verschiedenen Ländern sorgten dafür das ich einige neue TV Rekorde aufstellen konnte und Einradfahren einer breiten Masse vorstellen konnte. Highlights waren dabei sicherlich mein Slackline Rekord bei CCTV in China sowie zwei Auftritt im ZDF Fernsehgarten. Auch in Print Magazinen erschienen sehr viele Berichte über meinen Sport und mich. Insgesamt war ich in ca 30 Printmagazinen von denen das größte sicherlich der Spiegel war.

Neben dieser vielen Medien Arbeit bin ich natürlich auch sehr sehr viel Einradgefahren und konnte viele Trips in die Berge machen. Alleine in die Alpen reiste ich sechsmal um viele Gusto bzw. Trainingsfahrten zu machen aber auch ein länger geplantes Projekt in Zermatt am Mettelhorn verwirklichen zu können. Wunderschön war auch ein zweiwöchiger Trip mit 7 anderen Einradfahrern durch die Pyränen in Spanien und Frankreich. An einem weiteren sehr schwierigen und auch logistisch bzw. bürokratisch sehr komplizierten Projekt versuchte ich mich in Malaysia. Dazu wird es Anfang 2014 mehr Informationen geben.

Wenn ich über jeden einzelnen Auftritt oder über jede Reise aus diesem Jahr eingehen würde wär der Blog Beitrag aber viel zu lang weshalb ich eine Collage von meinen Highlights 2013 gemacht habe:

Alles in allem war es also ein super Jahr und ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken die dazu beigetragen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.