Iran

Seit 3 Jahren träume ich davon einen Bergriesen mit dem Einradabzufahren. Das letzte Jahr habe ich damit verbracht diesen Traum endlich zu ermöglichen. Vom 4.9-14.9. werde ich im Iran sein um zu versuchen den 5670m hohen Damavand mit dem Einrad zu bezwingen. Ich habe seit Februar fast ausschließlich für dieses Projekt trainiert und sehr viel Zeit in die Organisation gesteckt. Jetzt ist endlich alle Arbeit erledigt und ich hoffe das am Damavand alles klappt.

Hier ein Paar Fakten zum Berg:

  • 5670m (18.600 feet) hoch
  • Höchster Vulkan in Asien
  • Höchster Berg im Orient
  • Zweithöchster freistehender Berg
  • Die Temperaturen am Gipfel können mit Pech bis auf -15° (5 Fahrenheit) sinken
  • 70km von Teheran und 100km vom Kaspischen Meer entfernt.

Vielen Dank an Adidas Outdoor und meine anderen Sponsoren für die Verwirklichung dieses Traums!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert