Outdoor Film Festival „Hory a Mesto“ Bratislava

Die letzten Tage habe ich einen kleinen Roadtrip nach Bratislava gemacht um einen Vortrag beim Outdoor Film Festival „Hory a Mesto“ in Bratislava zu halten. Im Vortrag habe ich die unterschiedlichen Disziplinen des Einrad Sports vorgestellt und berichtet wie es ist mit dem Einrad durch die ganze Welt zu reisen.

Vor dem Vortrag habe ich noch an einigen Promo Terminen teilgenommen wie dem Auftritt im Frühstücksfernsehen des ersten Kanals.

Den Vortrag hielt ich in einem großen Kino Saal und konnte am Anfang auch ein paar Einrad Tricks Live zeigen.

Nach dem Vortrag fuhr ich noch in den Bikepark Bischofsmais um so langsam für den Frühling fit zu werden.

Ein Video von meiner Tour auf der Strecke an der im Juli 2012 ein Fahrrad und Einrad Rennen stattfindet gibt es hier:

Lutz Eichholz / Pozvánka na maratón Jednokoliek / Unicycle on INTERSPORT STUPAVA TROPHY 2012 from Lutz Eichholz on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.