Medien Update

Letzte Woche hat die DPA einige Artikel, die sich an Einrad interessierte Kinder richten, geschrieben. In den Artikel geht es um mein Einradfahren, die Einrad WM und wie man beim Bergeinradfahren richtig bremst. Anschauen kann man sich ein paar der Artikel auch im Internet:

Westfälische Nachrichten, Oberpfalznetz, Westfalenblatt.

Neben diesen Artikel bin ich im Moment auch auf vielen englischsprachigen News Seiten:

the local, Daily Mail, Buzzfeed. Yahoo Travel und Odditycentral.

Den Foto Bereich meiner Page habe ich auch etwas verändert. Wer sich die sehr schönen Dolomiten Bilder von Markus Greber anschauen will kann das in meiner Galerie tun.

Bild: Markus Greber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert