auf der straße

Die letzten Wochen sind für mich wie im Fluge vergangen da ich in den Genuß gekommen bin sehr viel zu Reisen. Von Berg Einradfahren in Spanien und Frankreich ging es etwas früher zurück um im ZDF Fernsehgarten aufzutreten. Das Video von meinem Auftritt gibt es in der ZDF Mediathek zu sehen. Glücklicherweise klappte trotz langer Anreise und keinem speziellen Training alles.

Direkt vom ZDF in Mainz ging es für mich weiter nach Asien um dort etwas Einradzufahren und Fotos davon zu machen. Zu dem Projekt wird es im nächsten Jahr einen ausführlicheren Bericht geben. Vor erst nur ein Urlaubs Bild von der wunderschönen Landschaft die ich dort sehen konnte.

Wieder zurück in Deutschland blieben nur wenige Stunden in Kaiserslautern bevor ich wieder nach Frankreich weiter reisen musste/wollte. An der wunderschönen Ardeche kletterte ich 5 Tage zusammen mit dem Unisport der TU KL und konnte zwischendurch auch immer wieder etwas Einradfahren. Heute geht es für mich schon wieder weiter für einen kurz Trip nach Peking um bei der Guinnesshow Special mit einem neuen Rekordversuch aufzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.