Weihnachts Einkauf mit AJATA

Pünktlich einen Monat vor Weihnachten hat der AJATA Einradversand heute einen Container Einräder bekommen.Zur feierlichen Container Öffnung und der anschließenden Ausladung der noch einmal verbesserten AJATA Einräder bin ich natürlich ins Ruhrgebiet gekommen.
Für mich selbst gab es auch ein neues Einrad welches ich ende des Jahres mit nach Marokko nehmen werde, um dort ein paar schöne Bilder und Videos zu machen.

Hier ein paar Impressionen vom Ausladen des Containers, wobei das ganze AJATA Team, mitgeholfen hat.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>