Verlauf der Reise

Am 05.12.09 werde ich zusammen mit 3 befreundeten Einradfahrern zur Einradweltmeisterschaft in Neuseeland aufbrechen. Unsere Reise wird uns zuerst nach Peking führen wo wir einen kurzen Zwischenstopp machen um uns die Stadt anzugucken. Nach dem Zwischenstop in Peking fliegen wir über Sydney nach Auckland wo wir am 08.12.09. ankommen. Unser Plan ist es in der Zeit bis zur WM die Nordinsel Neuseelands zu erkunden und dabei viel zu trainieren, um pünktlich zur Eröffnung der WM am 27.12.09 Wellington zu erreichen. Nach der Unicon (unser offizieller Name der WM) werden wir die Südinsel besichtigen und am Ende von Christchurch wieder nach Sydney fliegen. In Sydney bleiben wir 4 Tage um uns auch diese Stadt noch an ein bisschen anzugucken und danach geht es wieder zurück nach Deutschland.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>