Star King Korea

Nachdem ich Dienstag aus Israel zurückgekommen bin, blieb mir gerade noch genug Zeit, die Sommer Kleidung aus dem Koffer zu entfernen bevor es schon wieder weiter nach Korea ging. Dort bin ich seit Donnerstag Mittag, um in Seuol an der TV Sendung „Star King“ teilzunehmen. An meinem ersten Tag in Korea habe ich mir mit Dolmetscherin und meinem Fahrer vor allen Dingen die historischen Sehenswürdigkeiten Seuols angeschaut. Beim Sightseeing habe ich fleißig Fotos gemacht:

Insa-Dong DistrictMönche vor dem Jogyesa TempelJogyesa Tempel Jogyesa Tempel InnenWünsche wie „Vorstellungsgespräch bei Samsung bestehen“ an der Tempel DeckeDolmetscherin, Fahrer und ihre in Korea allgegenwärtige SmartphonesTempel mit Ausblick auf SeoulSeoulBerittene Polizei vor dem PräsidentenhausGyeongbokgung PalastGyeongbokgung PalastGwanghwamun PlatzEhemaliger König, der die koreanische Schrift erfunden hatFernsehturm Blick vom Fernsehturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert