Star King Korea Auftritt

Heute hatte ich meinen Auftritt in der populären koreanischen Sendung “Star King”. In der Show wurde mein Video “extreme unicycling 2010″ gezeigt und ich selbst präsentierte Einrad Trial, Muni und ein bisschen Freestyle. Den Koreanern gefiel meine Show sehr gut und ich bekam für mein Einradfahren 5 von 5 Punkten. Fotos hab ich leider nur von der Probe, ich werde aber in den nächsten Woche ein Video bekommen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Star King Korea Auftritt

  1. Pingback: About me | | Lutz EichholzLutz Eichholz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>