Mini United

Vor letztes Wochenende bin ich beim Motorsport, Livestyle und Musik Festival “Mini United” mit meiner Einrad Trial bzw. Extreme Unicycling Show aufgetreten.

Das Festival wurde auf der französischen Auto Renn Strecke “Circuit Paul Ricard” durchgeführt und bot nicht nur Mini Autos in allen Variationen sondern auch noch ein sehr schönes Festival Programm. Tagsüber konnte man vom Slacklinen, übers Einradfahren, bis zu Mini Test Parcours,  viel selbst ausprobieren, abends sorgten Bands wie “The Gossip” oder “Iggy Pop” für Stimmung und unterhielten bis zu 20.000 Zuschauer.

Einen Eindruck von dem Event gibt es in diesem kurzen Video, in dem ich auch ein paar Sekunden zu sehen bin:

Meine Show konnte ich auf einen extra von Mini gebauten Parcour zeigen und zwischen den Auftritten blieb genügend Zeit um auch den Rest des großen Geländes anzuschauen.

Da ich vorher noch nie an der Côte d’Azur war nutze ich nach dem Festival ein paar Tage um mir Frankreich anzuschauen und fuhr dabei natürlich auch etwas Einrad.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>