mieten kaufen wohnen

Donnerstag um 18 Uhr werde ich in der Sendung “mieten kaufen wohnen” auf Vox zu sehen sein. Hier der Text der Sendung über meinen Auftritt:

Als dreifacher Weltmeister im Einradfahren kann Lutz Eichholz bereits auf beachtliche Erfolge zurückblicken. Da er sein Studium in Kaiserslautern fast abgeschlossen hat, plant der 23-Jährige in seine Heimat, das Ruhrgebiet, zurück zu ziehen. Damit das auch problemlos vonstattengeht, hat er einen Immobilienmakler mit der Suche beauftragt. Wer wäre da besser geeignet als der Ruhrgebietsmakler Thorsten Schlösser. Der begibt sich direkt auf die Suche nach einem Loft im Raum Duisburg. Doch er ahnt nicht, dass die ‘Einrad-Tauglichkeit’ bei der Entscheidung für oder gegen eine Wohnung für seinen Kunden von extremer Wichtigkeit ist.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>