EUC Ergebnisse

Die Extreme Unicycling Convention bzw. die Winter Europameisterscaft im Extreme Einradfahren ist gestern zu Ende gegangen. Ich selbst konnte leider nicht teilnehmen da ich den Trial Wettkampf organisiert habe und den Rest der Zeit mit Filmen, Flughafen Shuttle Fahren und anderen organisatorischen Aufgaben beschäftigt war.

Für alle die an den Ergebnissen interessiert sind:

Trial:
1. Fabian Mark (Ungarn)
2. Maxime Cabote (Frankreich)
3. Aleix Lidon (Spanien)

Hochsprung:
1. Fabian Mark (Ungarn)
2. Joe Hodges (UK)
3. Kristian Kovacs (Ungarn)

Street:
1. Kristian Kovacs (Ungarn)
2. Adrien Delecroix (Frankreich)

Flat:
1. Eliot Hoffman (Ungarn)
2. Adrien Delecroix (Frankreich)

Bei den Frauen hat Mary Wegscheider aus Österreich Trial und Flat gewonnen und Sophia Pellman aus Deutschland wurde jeweils 2.

Die genauen Ergebnisse könnt ihr in den nächsten Tagen auf der EUC Homepage anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert