Adidas Rockstars, Einrad Trial Camp und EJC München

Gestern Abend bin ich nach 4 Wochen Reisen wieder in Kaiserslautern angekommen. Auf meinem Trip habe ich am Einrad Downhill Rennen „Salzkammergut-Trophy“ teilgenommen, die Alpen mit meinem Einrad überquert, beim Adidas Rockstar Event Einradfahren präsentiert, in Dänemark ein Einrad Trial Camp geleitet und den Einradteil der EJC in München mitorganisiert so wie an den Wettbewerben erfolgreich teilgenommen. Ein ausführlicher Bericht über den Alpencross wird in den nächsten Tagen erscheinen hier schonmal zwei Bilder vom Adidas Rockstars Event (mit Mountainbike Legende Hans Rey) und dem Trial Camp in Dänemark.

One thought on “Adidas Rockstars, Einrad Trial Camp und EJC München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert